Bearded Rockling - Traditional Blues

 

Bearded Rockling spielen mit Leib und Seele den traditionellen Blues, wie er vor langer Zeit populär war. Das ist aber, anders als es der Name „Blues“ vermuten lässt, keineswegs traurig. Die Musik dieser beiden Ausnahmegitarristen ist inspirierend in jeder Hinsicht, voller Spannung und glühend vor Enthusiasmus. Man ist erstaunt wie spannend Konzerte mit diesem Gitarrenduo sind. Sie beherrschen ihre Instrumente, erzählen so manche Geschichte und haben jede Menge Spaß gemeinsam mit dem Publikum. Bearded Rockling ist ein Garant für atemberaubende Konzerte.Es gibt wenige Bluesmusiker, die konsequenter und ehrlicher diese Musikrichtung verfolgen.

 

So verlässt Abend für Abend ein begeistertes Publikum die Shows und erinnert sich noch lange an eine wunderbare Vorstellung.